>

wave4ever.de - King Award affegeil - Affegeil.ch mit dem King Award und Vielem mehr für Webseiten

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

wave4ever.de

Herausgegeben von affegeil-Team in Webseiten · 28/2/2013 20:16:37
Tags: KingAwardWaver4ever



HP von Toxi Services, Mike Hecht.
Angebot: Kostenlos und werbefrei, schnell und einfach Bilder mit Effekten versehen. Farben - Texte - Effekte - Sprechblasen. Eine nützliche Webseite mit tollen Möglichkeiten, seine Bilder zu bearbeiten, alles Online.




1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5
Karsten
2014-09-20 10:53:13
Ich hab die Webseite hier durch Zufall entdeckt und finde diese sehr gelungen. Es gibt viele schöne Effekte und mit etwas Übung kann man kleine "Kunstwerke" erschaffen. Die Hilfe sollte man sich dazu allerdings durchlesen um das mit den verschiedenen Ebenen zu kapieren. Es gibt auch noch Wissentests mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, einen Generator für Bewerbungsschreiben und einen Generator mit denen man allerhand Ausweise gestalten kann. Besonders lobenswert: keine Werbung oder Popups auf der Seite.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü