>

In eigener Sache - King Award affegeil - Affegeil.ch mit dem King Award und Vielem mehr für Webseiten

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In eigener Sache

Herausgegeben von affegeil-Team in Affegeil Homepage · 2/7/2011 07:45:04



Vor gut 16 Jahren habe ich aus einer Laune heraus den Ausdruck "affegeil" für eine Webseite registrieren lassen. Er ist Schweizerdeutsch und bedeutet, dass man ein Erlebnis oder auch einen Gegenstand, eine Person oder was auch immer, ganz einfach obertoll empfindet, also affegeil. Diese Homepage soll einen vergnüglichen Aufenthalt im Internet für Jung und Alt bieten. Inzwischen hat sich affegeil richtiggehend gegoogelt. Gib einfach im Google affegeil Autos - TShirts - CDs - Bilder - Games - oder was auch immer ein und Du wirst staunen, dass meine Webseite mit Endung com oder ch fast immer an erster Stelle erscheint. "affegeil" hat sich damit fast zu einem Wörterbuch gemausert.



Inzwischen sind wir auch auf Blingee vertreten. Wir haben aus dem schönsten Blingee eine eigene Startseite eingerichtet. Ist doch toll !



Dieser Link führt zu http://www.affegeil.com



Un dieser Link zu http://www.xn--bucher-mller-klb.com

Unter diesen beiden Webseiten haben wir einen geschäftlichen Teil von Affegeil geschaffen. Darin können von Tshirts über CDs, Fotos, Posters und Haushaltartikel alles bestellt werden, was das Herz begehrt. Schweizer können vom guten Eurokurs darin profitieren. Zusätzlich können eigene Verkaufsartikel in diese Seiten gestellt werden, kostenlos. Erst bei einem Verkauf entsteht eine kleine Gebühr, die ja vom Käufer bezahlt wird.

You are welcome, ihr Affegeil-Team







1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5
2015-10-06 15:13:15
Gratuliere dem Affengeil-Team,
für die tolle arbeit wo sie immer machen!
Herzlich grüsst euch noldi/witzli.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü