>

marazul.eu - King Award affegeil - Affegeil.ch mit dem King Award und Vielem mehr für Webseiten

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

marazul.eu

Herausgegeben von affegeil-Team in Webseiten · 25/1/2012 21:52:20
Tags: KingAwardMarazul



HP von Dietmar Mayer zum Thema Urlaub in Portugal. Seiten mit herrlichen Fotos und Beschreibungen von Costa Vicentina, Aljezur, 2 Ferienhäuser, Kartenansicht mit Anfahrt von Lissabon oder von Farbo, Bildergalerien von Lissabon und Costa Vicentina, Videos entlang der Westküste, Musikstücke nach dem portugiesischen Stil Fado (Schiksal). Ein Besuch dieser Homepage ist wie Urlaub.




1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 0.0/5
2012-01-26 13:09:57
Oh ja, es ist wie Urlaub wenn man die Seite betrachtet. Ich lernte das Land kennen und habe mich dabei in das Land verliebt. Noch ein paar Wochen, dann bin ich wieder dort.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü