>

Auszeichnungen - Affegeil.ch mit dem King Award und Vielem mehr für Webseiten

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auszeichnungen

Unsere erhaltenen Awards

Link ist entfernt, User-Award ist dauerhaft geschlossen.

Für den 3. Platz in der Kategorie "Allgemein" erhalten von User-Award.com am 16.5.2011.
Besten Dank an Daniela und unsere Voter.

Für den 1. Platz in der Kategorie "Internet" erhalten von Besucher-Award am 31.5.2011. Den allerherzlichsten Dank an meine deutschen Freunde.

**********************************************************************************************************************************************

Für den 1. Platz in der Kategorie "Internet" erhalten von Visitor Award am 5.6.2011.
Den besten Dank an die Organisatoren.

 

*********************************************************************************************************************************************

Erhalten von Awardservice Topster.de am 10.6.2011. Den allerherzlichsten Dank an die Bewerter unserer Homepage.
Die Seite existiert nicht mehr im Netz. Der Link wurde deshalb entfernt.

Link ist entfernt, User-Award ist dauerhaft geschlossen.

Nocheinmal für den 3. Platz in der Kategorie "Allgemein" erhalten von User-Award.com am 18.7.2011.
Besten Dank erneut Daniela und unsere treuen Voter.

*********************************************************************************************************************************************

Erhalten von hemo-direkt.npage.de am 27.6.2011. Mit folgendem Kommentar: Leider kann ich Dir nur Bronce geben, da es sich bei Deiner HP um keine private Homepage handelt. Ich habe mir Deine Homepage mehrmals angeschaut und finde Sie sehr schön gemacht. Ich sehe, dass es Dir Spaß macht an Deinen Seiten zu arbeiten.
Für Deine Mühen gebe ich Dir gerne meinen Award in Bronze.

Das ist dem Affegeil-Team schon klar. Destomehr danken wir Monika für den Award allerherzlichst. Was uns besonders freut ist auch die Freundschaftskarte.

****************************************************************************************************************************************************

Erhalten von Monja mit ihrer Webseitenwertung auf http://monjabastelpage.bplaced.net am 5.7.2011 .
Besten Dank für den wunderschönen Special-Award, das hat uns riesig gefreut. Besonders auch der Kommentar dazu:
Ihre Homepage ist super Klasse, habe mich super wohl bei Ihnen/Euch gefühlt.
Alles ist schön übersichtlich...und mit viel Liebe und Freude gestaltet. Das habe ich sofort gemerkt.
Es gibt so vieles bei Ihnen/Euch zu endecken.
Bei den schönen Gifs habe ich mir gleich 2 geschnappt...die kann man sehr gut verbasteln.
Da musste ich nicht lange überlegen ob ich Ihnen/Euch...meinen Spezial Website price vergebe.
Ich hoffe ich konnte Ihnen eine Freude mit dem Spezial price machen.

 

Diesen Besucheraward kann man sich abholen auf der Seite http://www.ursula1.de/
Ist übriges eine ausgezeichnete Homepage.


Noch ein Besucher-Award von einer ausgezeichneten Seite (Bild ist verlinkt).

Silberaward Affegeil von Elbenhexe

Erhalten von Elbenhexe am 27.9.2011, hat uns besonders gefreut, ein wunderbarer Award. Besten Dank.

Diesen gelungenen Besucheraward mussten wir einfach mitnehmen. Es lohnt sich auch, die Seite zu durchforsten.

Voting Award von Hobby.jimdo.com

Dieser Award steht allen Votern bzw. Sternchengeber im King Award zur Verfügung. Er wurde vom Betreiber der hobby.jimdo.com extra dafür angefertigt. Tolle Idee. Hobby vergibt übrigens einen eigenen Award, besucht doch seine Seite.

Erhalten von http://phoebes-kreativkiste.npage.de am 19.11.2011. Unseren allerbesten Dank für die ehrliche Bewertung.

Eaglewomen hat extra für die Sternchengeber im King Award einen Freundschaftsaward geschaffen. Nehmt ihn doch einfach mit und verlinkt die Seite auf Eurer Homepage.

Schlafmuetzchens Tassenwaward in Gold

Erhalten am 24.11.2011 von Schlafmuetzchen. Den allerbesten Dank an Silvia für diesen wunderschönen Award.

Diesen wunderschönen Weihnachtsaward haben wir von Silvia erhalten. Besten Dank, der hat uns besonders gefreut.

Diesen absoluten Hammeraward haben wir am 2.1.2012 von Visitoraward erhalten. Oberaffengeiler Dank an Silvia und ihren Partner. Das neue Jahr fängt ja ausgezeichnet an :)

Diesen Freundschaftsaward kann man sich auf der niederländischen Webseite abholen. Sie ist auch in unserem King Award vertreten.

Erhalten vom Black King
 
Link entfernt, da HP nicht mehr im Netz
Schlafmützchen Auszeichnung
Schlafmützchens Award
Link entfernt, da HP nicht mehr im Netz
Radio Jukebox Award
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü