>

Pinnwand - Affegeil.ch mit dem King Award und Vielem mehr für Webseiten

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pinnwand

...

...

...

Hier geht es zur Pinnwand "affegeil". Du kannst nach belieben eigene Fotos gratis hochladen und sie erscheinen auf der Bilderwand. Benutze diese tolle Möglichkeit.

Klicke einfach auf das Banner.

 
 
Und so sieht die Pinnwand dann aus. Klicke auf das Banner oder die Pinnwand
 

Suchst Du ein Icon für Deine Webseite, hier kannst Du mit der rechten Maustaste herunterladen, was immer Du möchtest. Die ganze Palette im .ico Format kann ich Dir per Mail senden. Fordere diese einfach mit dem Kontaktformular an.




Ergänze Deine Homepage mit besonders schönen Buttons, beschriftet und verlinkt sind sie ein wunderbarer Blickfang für die Menu-Führung. Wenn Du sie nicht selber beschriften kannst, teile mir Deinen Wunsch auf der Kontaktseite mit.
Die Bildchen sind von uns grafisch angepasst worden und stammen teilweise von der Webseite www.buttonpool.de

Adresshinweis:

Hinweis Copyright:
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland Lizenz
 

Suchst Du etwas Spezielles für
Ueberschriften, dann schau auf dieser Seite:

cooltext.com


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü